Die Polizei hat uns beklaut!

Seit Donnerstag Abend haben wir unseren Bus wieder, allerdings nicht vollständig! Es fehlen Elektrogeräte im Wert von über 2000 €, unter anderem unser Laptop, vier Funkgeräte der Marke Kenwood, mehrere Handys, Werkzeug, eine Musikbox und sogar ein Erotikkalender. Was die Cops wohl damit wollen ? Macht sich bestimmt gut im Hambi Archiv 😉

Von einer richtigen Beschlagnahmung kann mensch hier aber wohl kaum reden, da wir weder ein Protokoll ausgehändigt bekommen haben noch wurde uns mündlich mitgeteilt, dass Sachen sichergestellt wurden. Wer weiß was uns sonst noch so für Überraschungen im Bus erwarten. Wir sind immer noch ziemlich erdrückt was für eine Kriminalisierung von politischen Küchen um den Hambacher Forst von der Polizei statt findet. Aber kaum zu glauben, der Dieselkanister und das Toilettenpapier sind noch da!

Kaum angekommen bei der Wiesenbesetzung gab`s gestern seit langem mal wieder Falafel von uns und vegane Spaghetti Carbonara von den Maulwürfen, die zur Zeit in Buir mit unserem Equipment kochen. Hier auf dem Camp ist es beängstigend ruhig, wenn mensch bedenkt wie viel Tumult hier in der vergangenen Woche war. Mal schaun was als nächstes kommt.

Wir freuen uns weiterhin über finanzielle Unterstützung und anderen Support. Kommt gerne vorbei, Presse ist auch sehr gern willkommen. Pressekontakt: +49 163 408 6545 (das ist auch die vorübergehende Alf Nummer)

Aktuelle News auf Twitter: @Aktionsbus @hambibleibt

Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.